Telepathie heisst fühlen auf Distanz. Für mich ist die Telepathische Tierkommunikation die Sprache von Seele zu Seele oder von Herz zu Herz – die Herzenssprache. Sie ist die dirkete Übertragung von Gedanken, Gefühlen, Bildern, Farben und Gerüchen. Es ist möglich, mit den Tieren auch auf grössere Distanz in Kontakt zu treten. (Wissenschaftliche Erklärungen siehe unter Rupert Sheldrake).
Wie funktioniert die Telepathische Tierkommunikation?
Bei einer telepathischen Tierkommunikation bin ich als „Übersetzerin“ zwischen Ihrem Tier und Ihnen tätig. Dafür benötige ich ein aktuelles Foto Ihres Tieres, den Namen, das ungefähre Alter, Tierart/Rasse, Geschlecht, Kastriert ja oder nein, sowie Ihre Fragen welche Sie an Ihr Tier haben. Diese Angaben können Sie mir per Email zusenden. Ich werde mich dann telefonisch bei Ihnen melden um den weiteren Ablauf persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte daher auch Ihre Telefonnummer angeben.
Wann könnte Ihnen eine Telepathische Tierkommunikation helfen?
- – Bei Verbesserung in der Mensch-Tier Beziehung
- – Bei Ängsten / Traumatas
- – Bei veränderten Verhaltensweisen (plötzliches Urinieren, veränderte Familienkonstellationen, Umzug, Anschaffung eines weiteren Tieres etc.)
- – Bei körperlichen Beschwerden
- – Bei der Sterbebegleitung
Bei der Tierkommunikation werden keine Diagnosen erstellt und sie ersetzt auch nicht den Tierarzt! Bei akuten gesundheitlichen Beschwerden, bitte immer als erstes den Tierarzt kontaktieren.
Liebe Kundinnen und Kunden
Aufgrund der Vielzahl von Anfragen über WhatsApp, SMS, EMail, Festnetz und Mobile betreffend Tierkommunikation in letzter Zeit, ist es mir leider nicht mehr möglich, alle Kanäle zu bedienen.
Ich bitte Sie Tierkommunikationsanfragen nur noch per EMail oder per Telefon während den Bürozeiten an mich zu richten.
Details siehe unter Kontakte/Preise.